Lead- und Sale-Tracking
Keywords:
Deutsch Datum:
26.03.2011
verfügbare Sprachen:
English
Bitte beachten Sie: Die Verwendung von Lead- und Sale-Tracking wird zum 01.07.2011 zu Gunsten des Actiontrackings abgeschafft. Bitte stellen Sie Ihre Kampagnen deshalb zeitnah auf Actiontracking um.

Um ein Tracking der Leads bzw. Sales zu ermöglichen ist es notwendig, dass auf der Zielseite des Leads bzw. des Sales ein Trackingimage eingebunden wird. Der für die Kampagne notwendige Code kann jeweils für die Kampagne abgerufen werden. Klickout-Tracking Für das Tracking von Klickouts (Clickout) wird ein JavaScript-Code verwendet: <script language="JavaScript"> <!-- function ad_ct(){ if(document.images){ new Image().src="http://[AdServer]/adlead.php?kid=[Kampagnenid]&client=[ClientID]" mce_src="http://[AdServer]/adlead.php?kid=[Kampagnenid]&client=[ClientID]"; } return true; } //--> </script> Der Link wird wie folgt verändert: <a onmousedown="ad_ct()" href="..." mce_href="...">...</a>