Forecast
Keywords:
Deutsch Datum:
03.12.2006
verfügbare Sprachen:
English

Der Forecast ist ein hilfreiches Tool. Er errechnet anhand der Statistik-Daten der letzten 30 Tage, welche View- bzw. Klick-Zahlen für einen bestimmten Zeitraum, Channel und/oder Format erreicht werden könnten.

Bitte beachten Sie, dass die Berechnung des Forecast ausschließlich auf historischen Daten basiert - die berechneten Werte werden daher nur dann exakt so eintreten wenn alle Platzierungen gleichbleiben (d.h. alle Webseiten liefern weiterhin genau die gleichen Mengen etc.). Ferner ist zu beachten dass andere laufende Kampagnen auf das berechnete Volumen zugreifen könnten. Das bedeutet, dass je nach Auslastung mit anderen Kampagnen nur ein Bruchteil des berechneten Volumens zur Verfügung stehen könnte. Die Berechnung des Forecast kann daher nur als sehr grobe Schätzung der maximal lieferbaren Menge bei gleichbleibenden Rahmenbedingungen gelten.